Coface mit neuer Corporate Identity
Neues Logo und neuer Claim "For Safer Trade" drücken Fokussierung auf Kreditversicherung aus und unterstreichen strategische Neuausrichtung
Seit
2011 fokussiert Coface wieder auf das Kerngeschäft Kreditversicherung.
Auch mit organisatorischen Veränderungen verfolgt der internationale
Kreditversicherer das Hauptziel, Kunden in einem instabilen
wirtschaftlichen Umfeld zu unterstützen. Dies soll nun auch äußerlich
deutlich werden. Mit einem neuen Corporate Design und vor allem dem
neuen Logo-Zusatz „For safer trade“. Coface führt die neue
Markenpositionierung am 21. Januar weltweit für seine 66 Niederlassungen
ein.
„In dem neuen, heute präsentierten Logo zeigt sich die substanzielle
Weiterentwicklung der Coface in den vergangenen zwei Jahren“, sagt
Jean-Marc Pillu, Chief Executive Officer der Coface-Gruppe. „Der neue
Slogan drückt den spezifischen Mehrwert aus, den wir als
Kreditversicherer bieten. Zugleich ist er ein starkes Versprechen an
unsere Kunden: sicherere Geschäfte überall auf der Welt.“ http://www.coface-medien.de/de/medienportal/artikelseite/detail/21/1/2013/coface-mit-neuer-corporate-identity.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen