Freitag, 25. Januar 2013

Coface mit neuer Corporate Identity

Neues Logo und neuer Claim "For Safer Trade" drücken Fokussierung auf Kreditversicherung aus und unterstreichen strategische Neuausrichtung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seit 2011 fokussiert Coface wieder auf das Kerngeschäft Kreditversicherung. Auch mit organisatorischen Veränderungen verfolgt der internationale Kreditversicherer das Hauptziel, Kunden in einem instabilen wirtschaftlichen Umfeld zu unterstützen. Dies soll nun auch äußerlich deutlich werden. Mit einem neuen Corporate Design und vor allem dem neuen Logo-Zusatz „For safer trade“. Coface führt die neue Markenpositionierung am 21. Januar weltweit für seine 66 Niederlassungen ein.
„In dem neuen, heute präsentierten Logo zeigt sich die substanzielle Weiterentwicklung der Coface in den vergangenen zwei Jahren“, sagt Jean-Marc Pillu, Chief Executive Officer der Coface-Gruppe. „Der neue Slogan drückt den spezifischen Mehrwert aus, den wir als Kreditversicherer bieten. Zugleich ist er ein starkes Versprechen an unsere Kunden: sicherere Geschäfte überall auf der Welt.“ 

http://www.coface-medien.de/de/medienportal/artikelseite/detail/21/1/2013/coface-mit-neuer-corporate-identity.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen